MindMove Coaching
MindMove Blog und Podcast

Podcast live: Kopf und Herz Hand in Hand

Mittwoch, 22 November 2023

Es geht los mit meiner Podcast-Reihe: «Kopf und Herz – Hand in Hand»! 🎉 In den Episoden führe ich Gespräche mit Menschen zu MindMoves, die ihr Leben beeinflusst und verändert haben.

Ich freue mich sehr, dass Silvio Derungs den Auftakt macht. Sein MindMove war, dass er von einem Tag auf den anderen sein Augenlicht vollständig verlor und sein Leben komplett umkrempeln musste. Heute sagt er: "Lieber blind sein, als nichts sehen". Ich war beeindruckt, wie schnell er lernte, positiv mit der Situation umzugehen und wie offen er auch mit Tabuthemen diesbezüglich umgeht.

Im Podcast sprechen wir zudem darüber, warum er nicht mehr in Bildern denkt, wie er seine Frau kennenlernte und Hasenohren. 🐰

Hier geht's direkt zur Episode auf Apple Podcast und auf Spotify

Und falls du keine künftige Episode verpassen möchtest: Melde dich hier an für Updates zu meine Blogs und Podcasts. 

‹ Zur Liste