MindMove Coaching
MindMove Blog und Podcast

Podcast live: Die Eigene Passion finden

Mittwoch, 13 Dezember 2023

📣 In der neuen Podcast-Episode erzählt Dave Heiniger, warum er seinen gut bezahlten HR-Job kündete und Mitgründer vom Athletes Networkwurde 🤾 Bis er diesen grossen Schritt und MindMove wagte, brauchte es 2 Jahre. MindMoves beschäftigen Dave auch in seiner täglichen Arbeit – er hilft ehemaligen Spitzensportler:innen nach ihrem Karriereende eine neue Leidenschaft zu finden. Seine Erkenntnis 💡: Je mehr Ruhm Sportler:innen während der Karriere hatten, umso später wird ihnen bewusst, dass sie sich nach ihrem Karriereende einen neuen Lebensinhalt suchen müssen. 
 
Im Podcast reden wir zudem darüber, was seine Firmengründung während der Pandemie mit Mut und Naivität zu tun hatte und welche Verhaltensweisen vom Sport auf den Arbeitsalltag übertragbar sind ⚽️🧑‍💻
 
Reinhören lohnt sich!👂Hier geht’s zur neuen Folge:
auf Apple Podcast: https://lnkd.in/evJjTk8G

‹ Zur Liste