MindMove Coaching
Das sagen Kunden über uns

Referenzen sind Vertrauenssache

Vertraulichkeit ist für unsere Dienstleistungen elementar. Die unten aufgeführten Original-Zitate haben unsere Kunden für uns zur Verfügung gestellt. Für weiterführende Referenzinformationen kontaktieren Sie uns bitte direkt.

"Du bist für die TBZ Technische Berufsschule Zürich ein wichtiger Wegbegleiter und Innovator in unserem OE-Prozess. Ich schätze deine integrative und wertschätzende, aber trotzdem stringente und klare Begleitung! DANKE🙏🏻." 
Patrizia Hasler, Direktorin, Technische Berufsschule Zürich

"Thomas Freitag ist bereits seit vielen Jahren ein überaus geschätzter Coach und Organisationsentwickler bei Schindler.
Als Sparring Partner bei einer einschneidenden Organisationsänderung hat Thomas Freitag uns hochprofessionell und empathisch begleitet. Er versteht das Business, kann Entscheidungen nachvollziehen und zielgerichtet unterstützen, ohne die menschlichen und kommunikativen Aspekte ausser Acht zu lassen. Er verstand es, das Management Team in Zeiten der Veränderung professionell und nachhaltig zu coachen.
Als Coach für Einzelberatungen haben wir durchaus positive Erfahrungen gemacht. Alle «Coachees» haben sich in seinem Coaching merklich weiterentwickelt, sogar sehr erfahrene Mitarbeiter haben uns zurückgemeldet, dass sie durch das Coaching Verhaltensmuster reflektieren und verändern konnten. Ebenfalls hat Thomas erfolgreich diverse Outplacements begleitet.
Wir können Thomas Freitag mit seinem enorm weiten professionellem Spektrum verbunden mit seiner Persönlichkeit unbedingt weiterempfehlen."
Susanne Gränicher, Senior HR Business Partner, Schindler Management AG

„Vielen Dank für Ihre tolle Moderation heute. Aus meiner Sicht war der Workshop sehr erfolgreich und ich freue mich, mit dem Team an die Umsetzung der Ergebnisse zu gehen.“
Markus Binzegger, CEO AXON Ivy

“Das Programm gekoppelt mit dem professionellen und motivierendem Moderator Thomas Freitag hat wesentlich dazu beigetragen, dass dem Kaderteam der Wechsel von der Opferhaltung in eine aktiv gestaltende und Verantwortung übernehmende Rolle gelungen ist.“
David Häne,  Mitglied der Geschäftsleitung, Non-Profit-Organisation