MindMove Coaching

Neuster Tweet

Ich begleite MindMoves von Führungskräften

Meine Firma MindMove habe ich 2003 gegründet, mit der Vision "mindmoves" meiner Kunden verschieden grosser Unternehmen und Branchen zu begleiten. Heute coache ich Führungskräfte, Unternehmer und Teams auf ihren Reisen zu mehr Fokus, Inspiration, Führungs-Kraft und persönlichen und organisatorischen Visionen.

Meine Kunden sehen mich als Sparring Partner für herausfordernde Führungssituationen:

  • In unternehmensweiten Entwicklungsprojekten mit neutralem Blick auf die Wirkungen im System und Garant für eine sinnvolle Abwägung betriebswirtschaftlicher und sozialer Einflussfaktoren.
  • In Teamentwicklungen wenn es darum geht, Haltungen zu beleuchten und Teams auch "streng" dabei zu begleiten, Zusammenarbeit zu kultivieren.
  • Im Coaching als Weg-Begleiter zu mehr Führungs-Kraft dank achtsamerem Umgang mit sich selbst, mehr Wirkung und Verbindung mit Stakeholdern.

Meine Arbeit ist geprägt von den mir wichtigsten Werten: Entwicklung, Respekt, Familie, Demut und Selbstbestimmung.

Ich bin zertifiziert als Professional Certified Coach (PCC) der International Coach Federation und entwickle mich kontinuierlich weiter - mit Ausbildungen und selbstverständlich mit einem eigenen Coach. Für mehr Informationen zu meiner Ausbildung und meiner Berufs- und Führungserfahrung lesen Sie hier meine Biografie.

Privat bin ich ein engagierter Vater zweier Buben, 51 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Zürich.

Unser Netzwerk

Leadership Development

Führungskräfte-Entwicklung mit Inspiration.

MEHR

Assessment

Massgeschneiderte Executive-Assessments und Entwicklungs-Lösungen für Führungskräfte.

MEHR

Expatriates

Coaching und interkulturelles Training für Expatriates und ihre Partner.

MEHR

Kreativität und Grossgruppen

Unser Denkmotor für Innovationsworkshops und Grossgruppenevents.

MEHR

Kommunikation

Reputations-Management und Unternehmens-Kommunikation.

MEHR

Relocation & Settling-In

Einfach strukturierte und komplette Packages.

MEHR

Referenzen

U.S., Leiter zentrales Controlling

"Durch das Coaching konnte ich mein Führungsverhalten deutlich weiter entwickeln..."

MEHR

A.H., Teamleiterin

„Thomas Freitag half mir, meine Beiträge besser zu strukturieren und wirkungsvoller zu kommunizieren.“

MEHR

M.O., Teamleiter

Ich komme echt rüber und habe eine höhere Teamakzeptanz..."

MEHR

S.D., Leiterin Akademie

„Sie haben mir geholfen, mehr Klarheit zu gewinnen, wohin ich mich entwickeln möchte..."

MEHR

A.M., Teamleiterin

"Dank Thomas kann ich meine Kraft in der Führung viel besser zeigen und anwenden..."

MEHR

J.G., Leiter Online Business

"Ich möchte mich noch einmal für die offenen, konstruktiven Gespräche wie auch Dein Challenging jederzeit bedanken."

MEHR